Christian Preisenhammer neuer Präsident des Lions-Clubs
Gemeinsam viel bewirkt

Der neue Lions-Club-Präsident Christian Preisenhammer (links) dankte seinem Vorgänger Erwin Jahreis (rechts) für die geleistete Arbeit. Bild: exb
Vermischtes
Marktredwitz
29.06.2017
58
0

Bad Alexandersbad. Der Lions-Club Marktredwitz-Fichtelgebirge hat einen neuen Präsidenten. Die Übergabe des Präsidentenamtes von Erwin Jahreis an Christian Preisenhammer fand im Clublokal Hotel Bad Alexandersbad statt. Zufrieden blickte der scheidende Präsident auf ein erfolgreiches Lions-Jahr zurück. Er bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung. Denn nur so habe eine Vielzahl von sozialen und kulturellen Projekten in der Region verwirklicht werden können. Jahreis verwies auf die Weihnachtsstollenspende an die Tafeln der Region und die Unterstützung des deutsch-tschechischen Kulturprojekts WIR2/MY2. Der neue Präsident Christian Preisenhammer hat ein anspruchsvolles Jahresprogramm geplant. Getreu seinem Motto "Bewährtes miteinander zukunftsfähig machen" will Preisenhammer die Aktivitäten des Clubs, wie den traditionellen Flohmarkt in Wunsiedel am Tag des Brunnenfestes, noch attraktiver gestalten.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.