Vermisstenfall geht gut aus (Aktualisierung)
13-jähriger Bub gefunden

Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Vermischtes
Maxhütte-Haidhof
25.08.2017
6242
0

Der seit Donnerstag, 24. August, vermisste Bub,  der in Maxhütte-Haidhof abgängig war, ist am Freitag  um 16.12 Uhr aufgegriffen und wohlbehalten seinen Eltern übergeben worden. Das teilte die Polizei mit. 

Der Junge hatte  aufgrund familiärer Schwierigkeiten die elterliche Wohnung verlassen und war seitdem nicht nach Hause gekommen. Nach ihm wurde unter Einsatz von mehreren Polizeistreifen und einem Polizeihubschrauber gesucht.

Speziell ausgebildete Hundeführer standen bereits bereit, seiner Spur nachzugehen. Zudem wurde die Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Aufgrund einer Mitteilung konnte wurde der Bub schließlich im Stadtpark Teublitz auf dem Gelände des Mittelaltermarktes gefunden und zu seinen Eltern gebracht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.