Neuwahlen beim Sport-Stadtverband
Reiner Summer Stellvertreter

Mit dieser Mannschaft geht der Stadtverband für Sport in die kommenden drei Jahre. Mit dabei sind (von links) Bürgermeister Roland Grillmeier Paul Trapp, Margit Seitz, Vorsitzender Peter Haibach, Reiner Summer und Walter Wenisch. Bild jr
Freizeit
Mitterteich
24.11.2017
93
0

Seit neun Jahren steht Peter Haibach an der Spitze des Stadtverbandes für Sport. Jetzt wurde er bei der Jahreshauptversammlung für drei weitere Jahre als Vorsitzender bestätigt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Reiner Summer, er löst Karl-Heinz Ernstberger ab, der nach acht Jahren auf eine Wiederwahl verzichtete. Schriftführerin bleibt Margit Seitz, Kassierer Paul Trapp, Kassenrevisor Walter Siller. Ein Thema bei dem Treffen war auch den Benefizlauf der Lebenshilfe mit 756 Teilnehmern, der 125. Geburtstag des TuS Mitterteich und die Übergabe des ersten Kunstrasenplatzes im Landkreis beim SV Steinmühle. Bürgermeister Roland Grillmeier würdigte die engagierte Arbeit des Vorstandsteam unter Peter Haibach; dieser sei nahezu bei allen Sport-Veranstaltungen vor Ort. Der Bürgermeister sicherte die weitere Unterstützung der Stadt zu.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.