Konzert in der Christuskirche
Klez & mehr

Kultur
Mitterteich
21.08.2017
32
0

Außergewöhnlicher Hörgenuss am Samstag, 2. September, in Mitterteich: Unter der Leitung von Václav Eichler musiziert die Klezmerband der Kreismusikschule.

Das Konzert mit dem Titel "Klez & mehr" in der evangelischen Christuskirche beginnt um 19.30 Uhr. Neben dem Klezmerrepertoire der Band werden auch Tangorhythmen erklingen. Václav Eichler (Quer- und Piccoloflöte, Oboe, Klarinette, Tarogato, Englischhorn, Tenorsaxophon), Franka Plößner (Klarinette, Sopransaxophon), Daniel Zaus (Klavier), Rainer Zaus (Bass) und Aaron Gresik (Schlagzeug) sorgten schon mehrfach für gute Stimmung und reichlich Applaus. Seinen ersten Auftritt hatte das fünfköpfige Ensemble bereits im Dezember in Tirschenreuth im Rahmen des Benefizkonzertes des Fördervereins MUT.

Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten der Kreismusikschule werden aber erbeten. In der Pause bietet ein Team der evangelischen Gemeinde Getränke im Gemeindehaus an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.