25.08.2004 - 00:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Claudia Bauer und Werner Gleißner sind die neuen Kegel-Vereinsmeister beim ATS Damen mit Superergebnis

Claudia Bauer siegte bei den Damen, Werner Gleißner bei den Herren. Die beiden sind die neuen Vereinsmeister der Sparte Kegeln im ATS Mitterteich.

von Konrad RosnerProfil

Eine überragende Leistung bot dabei vor allem Claudia Bauer, die mit 2101 Holz ein Superergebnis schob und damit besser als der Herren-Vereinsmeister war. Mit respektvollem Abstand folgte "Abonnement-Meisterin" Ingrid Müller, sie schob 2059 Holz. Dritte wurde Marion Rankel, die 1977 Holz schaffte.

Bei den Herren dominierte Werner Gleißner mit 2067 Holz, er gewann damit den Vereinsmeistertitel. Den zweiten Platz sicherte sich Martin Scharnagl mit 2034 Holz, hauchdünn vor Werner Bätzl, der auf 2032 Holz kam. Die Siegerehrung nahm Spartenleiter Robert Mehlhase im Rahmen eines gemütlichen Abends vor. Die jeweils drei Erstplatzierten erhielten Pokale. Ferner informierte Mehlhase, dass für die diesjährigen Punktwettkämpfe der KVOO der ATS Mitterteich zwei Herren- und eine Damenmannschaft gemeldet habe. Während die Herren in der Verbandsliga (1. Mannschaft) und in der B-Klasse (2. Mannschaft) spielen, wird die Damenmannschaft in der A-Klasse um Punkte spielen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.