Gaudiwurm-Organisationsteam zieht positive Bilanz - 51 Gruppen und 300 Kilogramm Konfetti
Mehr als halbe Tonne Süßigkeiten

Daumen hoch! Äußerst zufrieden zeigte sich das Organisationsteam um Leiter Johann Brandl (Zweiter von rechts) mit dem Verlauf des 2. Gaudiwurms in Mitterteich. Bild: jr
Lokales
Mitterteich
09.03.2009
4
0

Die Freude stand den Verantwortlichen des Organisationsteams ins Gesicht geschrieben. Mit Tausenden von Besuchern wurde auch die zweite Neuauflage des Mitterteicher Gaudiwurms zu einem großen Erfolg. Bei einer Abschlussbesprechung zogen die Verantwortlichen jetzt Bilanz.

Organisationsleiter Johann Brandl betonte, dass sein zwölfköpfiges Team in den vergangenen Wochen und Monaten enormes geleistet habe. Auch das Prinzenpaar Nadine I. und Christian I. hätten die Herzen der Menschen erobert. Hochzufrieden zeigte sich Brandl mit den äußeren Bedingungen beim Umzug.

"Wir haben über eine halbe Tonne an Süßigkeiten an die Besucher verteilt", berichtete Brandl und geriet richtig ins Schwärmen. Hinzu kamen 3000 Beutel Popcorn, 500 Beutel Chips und Lollys, 1000 Beutel Gummibärchen, Hunderte Krapfen und über 300 Kilogramm Konfetti.

(Ausführlicher Bericht in der NT-Dienstagausgabe)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.