Gaudiwurm zieht durch Mitterteich

Lokales
Mitterteich
20.02.2009
4
0
Größer und schöner als jemals zuvor soll er werden, der Mitterteicher Gaudiwurm. Ab 13.31 Uhr bewegt sich der Faschingszug unter dem Motto "Schlümpfe im Schlumpfenhaus" am Samstag von der Parkstraße aus durch die Innenstadt. 50 Fußgruppen und Wagen sind angemeldet - wobei über die Themen striktes Stillschweigen vereinbart wurde. Mit dabei sein werden auch das Prinzenpaar Nadine I. und Christian I., die das närrische Volk von ihrem Wagen aus grüßen und mit Süßigkeiten versorgen werden.

Musikalisch werden die Stadtkapelle Mitterteich, die Feuerwehr-Kapelle sowie erstmals der Spielmannszug der Feuerwehr Erbendorf den Ton abgeben. Nach dem Umzug geht das närrische Treiben zwischen Stadtpfarrkirche und dem Alten Rathaus weiter. Für Unterhaltung sorgen DJ Christian und die Auftritte verschiedener Garden. Zudem können sich die Besucher mit Leckereien und Getränken stärken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.