Geldbeutel im Seibertsbach

Geldbeutel im Seibertsbach (jr) Ganz in Schwarz gekleidet trafen sich die Verantwortlichen des Gaudiwurms und der Faschingsvereinigung und Bürgermeister Roland Grillmeier am Aschermittwoch zum traditionellen Geldbeutelwaschen auf der Färberbrücke. Willi Schneider (Faschingsvereinigung) sprach von einer langen und anstrengenden Faschingsaison, die aber gut gemeistert worden sei. Begeistert von der Session zeigte sich auch Michael Zintl (Gaudiwurm). Das Prinzenpaar Tatjana I. und Patrick I. gab die "Insig
Lokales
Mitterteich
06.03.2014
5
0
Ganz in Schwarz gekleidet trafen sich die Verantwortlichen des Gaudiwurms und der Faschingsvereinigung und Bürgermeister Roland Grillmeier am Aschermittwoch zum traditionellen Geldbeutelwaschen auf der Färberbrücke. Willi Schneider (Faschingsvereinigung) sprach von einer langen und anstrengenden Faschingsaison, die aber gut gemeistert worden sei. Begeistert von der Session zeigte sich auch Michael Zintl (Gaudiwurm). Das Prinzenpaar Tatjana I. und Patrick I. gab die "Insignien seiner Macht" zurück an den Bürgermeister, danach ging es zum Fischessen ins Kellnerhaus. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.