29.08.2015 - 00:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Glückwünsche für Evi Reichl

Eine Überraschungs-Feierstunde ging am Freitag im Städtischen Kinderhaus über die Bühne. Nachträglich gratulierten Kinder, Personal, Vertreter des Elternbeirats und der VG Mitterteich sowie Leonbergs Bürgermeister Johann Burger Kinderhausleiterin Evi Reichl (vorne, Mitte) zum 60. Geburtstag. Bild: jr
von Josef RosnerProfil

Mächtig was los war am Freitagvormittag im Städtischen Kinderhaus, wo Kinder, Personal und Gäste Leiterin Evi Reichl zum 60. Geburtstag gratulierten. Weil sie ihren Ehrentag bereits am Dienstag begangen und am Freitag noch Urlaub hatte, dachte sie sich erst nichts, als sie unter einem Vorwand daheim abgeholt und zum Kindergarten gebracht wurde. Die dortige Überraschungs-Feierstunde sorgte dann für feuchte Augen. Die Kinder sangen Lieder und sagten Sprüche auf, alles Gute im Namen der Gemeinde Leonberg wünschte Bürgermeister Johann Burger. "Ich danke Ihnen von Herzen für das, was Sie alles Gutes tun für unsere Kinder", betonte Burger. "Wir freuen uns, dass wir dich haben", sagte Klara Bächer im Namen des Kinderhaus-Personals und überreichte ein Bild mit allen Kindern und Mitarbeitern. Ebenfalls gratulierten der Personalrats-Vorsitzende der VG Mitterteich, Christian Pößl, und Vertreter des Elternbeirats. Evi Reichl zeigte sich sichtlich ergriffen und versicherte, von all dem nichts gewusst zu haben. Später gratulierte auch noch Bürgermeister Roland Grillmeier.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp