Irischer Abend mit Paul Daly begeistert Besucher im Marktcafé

Irischer Abend mit Paul Daly begeistert Besucher im Marktcafé Komplett gefüllt war das Marktcafé des Mehrgenerationenhauses, als der irische Musiker Paul Daly bekannte und weniger bekannte Lieder aus seiner Heimat präsentierte. Neben Eigenkompositionen spielte er etwa Klassiker wie "Galway Girl" und "The Wild Rover". Passend zum Thema des Abends hatte das Team des Mehrgenerationenhauses Speisen und Getränke ausgesucht. So gab es Guiness (Bier), Cider (Apfelschaumwein), Whiskey, Sandwich-Platten und iris
Lokales
Mitterteich
20.04.2013
10
0
Komplett gefüllt war das Marktcafé des Mehrgenerationenhauses, als der irische Musiker Paul Daly bekannte und weniger bekannte Lieder aus seiner Heimat präsentierte. Neben Eigenkompositionen spielte er etwa Klassiker wie "Galway Girl" und "The Wild Rover". Passend zum Thema des Abends hatte das Team des Mehrgenerationenhauses Speisen und Getränke ausgesucht. So gab es Guiness (Bier), Cider (Apfelschaumwein), Whiskey, Sandwich-Platten und irischen Krautsalat. Die Gäste waren begeistert und blieben auch nach dem mehr als zweistündigen Konzert noch länger sitzen. Mehrfach wurde darum gebeten, einen solchen Abend bald zu wiederholen. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.