26.08.2014 - 00:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Knapper Sieg für Titelverteidiger

Titelverteidiger Markus Riedl (Mitte) gewann erneut die Vereinsmeisterschaft beim Sportkegelclub "Gut Holz". Auf Platz zwei landete Anni Meier (Zweite von links), dahinter Klaus Schüßler und Petra Schüßler (von rechts). Stadtverbandsvorsitzender Peter Haibach (links) gratulierte. Bild: jr
von Josef RosnerProfil

Die Vereinsmeisterschaft stand jetzt beim Sportkegelclub "Gut Holz" auf dem Programm. 20 Mitglieder gingen auf der Kegelbahn des SV Mitterteich an den Start. Gespielt wurde im K.o.-System mit 15 Schüben in die Vollen und 15 Schüben im Abräumen. Im Finale standen sich Vorsitzender und Titelverteidiger Markus Riedl und Anni Meier gegenüber, wobei sich Riedl knapp durchsetzte. Zu einer Familienangelegenheit wurde das Spiel um den dritten Platz: Klaus Schüßler besiegte hier seine Frau Petra.

Stadtverbandsvorsitzender Peter Haibach gratulierte zu einer der erfolgreichsten Saisons überhaupt. Die Höhepunkte seien die Meisterschaft der Damen in der A-Klasse und der Aufstieg in die Verbandsliga sowie deren KVOO-Pokalsieg gewesen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.