Langjährige Absolventen bei Tagung ausgezeichnet
Aktiv beim Sportabzeichen

Treue Teilnehmer beim Sportabzeichenwettbewerb wurden im Sportheim des SV Mitterteich ausgezeichnet. Im Bild (von links): Kreisreferent Alexander Köstler, Alfred Hecht, Gerhard Braunschläger, Werner Lanz und Bezirks-Sportabzeichenreferentin Maria Zwickenflug. Bild: kro
Lokales
Mitterteich
22.04.2013
10
0
Langjährige Sportabzeichenerwerber konnte Kreisreferent Alexander Köstler bei der Informationstagung der Sportabzeichenprüfer im BLSV-Kreis Tirschenreuth am Donnerstag im Sportheim des SV Mitterteich auszeichnen.

Das Deutsche Sportabzeichen zum 40. Mal erwarb Gerhard Braunschläger (TV Waldsassen). Herbert Engelhardt (TV Waldsassen) absolvierte jeweils zum 30. Mal das Bayerische Sportleistungsabzeichen und das Deutsche Sportabzeichen. Geehrt wurde ferner Alfred Hecht, der das Bayerische Sportleistungsabzeichen zum 30. Mal absolvierte, zudem Werner Lanz (beide TuS Mitterteich), der zum 30. Male das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich meisterte. (Ausführlicher Bericht folgt)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.