Lebensmittel für die Tafel

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen mit Vorsitzender Edeltraud Frank (rechts) in der Mitterteicher Tafel, zusammen mit Hannelore Bienlein-Holl (Dritte von rechts) und Tafel-Schatzmeister Gerhardt Höhn (Fünfter von rechts). Bild: jr
Lokales
Mitterteich
11.08.2014
1
0
Lebensmittel im Wert von 300 Euro hat am Samstag die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) aus Reuth der Mitterteicher Tael überlassen. Hannelore Bienlein-Holl erläuterte den Damen die Tafel und sprach von einer segensreichen Einrichtung.

"Wir werden gut und gerne angenommen." Die Empfänger der Waren würden zuvor genauestens geprüft, ob sie berechtigt seien. Die Spende stammt von der AsF Reuth und dem Ortsverband der Jungsozialisten. Schon bei der Ausgabe am Samstag durften sich Tafel-Bezieher über kleine Aufmerksamkeiten der Reuther freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.