28.08.2014 - 00:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Senioren der Wanderfreunde und SPD-Seniorenclub zum ersten Mal gemeinsam auf Tour

Senioren der Wanderfreunde und SPD-Seniorenclub zum ersten Mal gemeinsam auf Tour Die Senioren der Mitterteicher Wanderfreunde und der örtliche SPD-Seniorenclub unternahmen erstmals einen gemeinsamen Ausflug: Mit der Bimmelbahn fuhren sie nach Königshütte, wo sie den prächtigen Garten der Familie Junge bewundern konnten. Nach einem kleinen Umtrunk ging es weiter durch andere Dörfer bis zur Petersklause, wo sich die Teilnehmer mit einer Brotzeit oder Kaffee und Kuchen stärken konnten. Der Ausflug endete
von Redaktion OnetzProfil

Die Senioren der Mitterteicher Wanderfreunde und der örtliche SPD-Seniorenclub unternahmen erstmals einen gemeinsamen Ausflug: Mit der Bimmelbahn fuhren sie nach Königshütte, wo sie den prächtigen Garten der Familie Junge bewundern konnten. Nach einem kleinen Umtrunk ging es weiter durch andere Dörfer bis zur Petersklause, wo sich die Teilnehmer mit einer Brotzeit oder Kaffee und Kuchen stärken konnten. Der Ausflug endete am Abend wieder in Mitterteich. Bild: hfz

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.