26.08.2004 - 00:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Vergnügliche Stunden auf der Kegelbahn

von Konrad RosnerProfil

Zu einem Schnupper-Kegelturnier hatte der Kegelclub Gut Holz Mitterteich am Samstag Jungen und Mädchen im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren eingeladen. Knapp dreißig Kinder waren diesem Aufruf gefolgt und vergnügten sich gut drei Stunden auf der Kegelbahn bei der Tennishalle des SV. Unter der Anleitung des zweiten Vorsitzenden von Gut Holz, Markus Riedl, und seinen Assistenten Anni Mayer und Rainer Hutterer wurden an diesem Kegel-Nachmittag zahlreiche Kegelspiele und Turniere durchgeführt. Auch ein Einzelwettbewerb, bei dem es schöne Sachpreise zu gewinnen gab, stand auf dem Programm. Nicht fehlen durfte natürlich eine Brotzeit. Bild: kro

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.