offline

Andy Neumaier

1.671
Startpunkt ist: Mitterteich
1.671 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 641 Bilder des Tages 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 5
Meine Leidenschaft ist und war schon immer : DAS WETTER. Alle Facetten der Naturgewalten haben mich von Kind auf fasziniert, und so war der Berufswunsch klar. Meteorologe! Als solcher arbeite ich für die Bundeswehr, aber auch für Radiosender und Medien im Online- und Printbereich. Geboren bin ich in Tirschenreuth, aufgewachsen in Mitterteich. Andy Neumaier bei Facebook
Freizeit
Amberg in der Oberpfalz
07.05.2018
2918
0
2 Bilder
Andy Neumaier
Andy Neumaier

Mit dem langsamen Rückzug von Hoch "Quinlan" steigen die Chancen auf Regen in den kommenden Tagen, und der ist dringend nötig. Nur das Timing hätte etwas besser sein können. Ob die Papas trocken...