Platz bei Futsal-Bezirksmeisterschaft wird kurzfristig frei
SV Mitterteich fährt doch nach Kronach

Die Spieler des SV Mitterteich können sich freuen (so wie hier beim Oberpfalz-MMedien-Cup 2017), sie dürfen nun doch bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft mitspielen, obwohl sie sich nicht qualifiziert haben. (Foto: Alfred Schwarzmeier)
Sport
Mitterteich
09.01.2018
109
0

Mitterteich. (mr) Die Enttäuschung war groß, als der SV Mitterteich am vergangenen Wochenende das Ticket für die Bezirksmeisterschaft in Kronach am 21. Januar (Sonntag) verpasste. Bei den Kreismeisterschaften wurde der Landesligist nur Dritter. Aber der SVM darf jetzt doch noch teilnehmen. "Durch eine Durchführungsänderung ist jetzt der Dritte ebenfalls startberechtigt", teilte Kreis-Hallenbeauftragter Stefan Wühr am Dienstagabend mit. Im Zehnerfeld wurde kurzfristig ein Platz frei. Neben Mitterteich fahren Kreismeister FC Waldstein und "Vize" SpVgg Bayern Hof nach Kronach.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.