21.04.2016 - 13:26 Uhr
MitterteichOberpfalz

Andreas Gärtner steht weiter an der Spitze der Jungen Union Mitterteich/Leonberg Engagierter Einsatz

Mitterteich. Andreas Gärtner steht weiter an der Spitze der Jungen Union Mitterteich/Leonberg. Bei den Neuwahlen erhielt er einstimmig das Vertrauen der Mitglieder. Kreisvorsitzender Matthias Grundler lobte den Ortsverband und hob besonders die erfolgreiche Mitgliederwerbung hervor. So habe es in zwei Jahren zwölf Neuzugänge gegeben.

von Redaktion OnetzProfil

Auch Bürgermeister Roland Grillmeier bedankte sich für den engagierten Einsatz "seiner" JU, die maßgeblich die jugendpolitische Arbeit in Mitterteich gestalte. Im Rückblick erinnerte Andreas Gärtner besonders an das Ferienprogramm und die Christbaumaktion, deren Erlös an die Kindergärten und den Kinderhort gehe.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp