Autohaus in neuen Händen
Krause statt Neumeier

Vermischtes
Mitterteich
13.10.2017
344
0

Das Autohaus Neumeier an der Wiesauer Straße heißt seit kurzem Autohaus Krause. Nadine und Alexander Krause aus Tröstau haben den Betrieb von Heinz Neumeier erworben, der ihn 1984 gegründet hatte. Die Familie Krause führt das Unternehmen nun als Autohaus mit freier Werkstatt für alle Marken. Alle neun Mitarbeiter wurden mit übernommen. Der 65-jährige Heinz Neumeier bleibt noch bis zum Jahresende in beratender Funktion dabei. Alexander Krause sagte, dass er sich mit der Firma einen Traum erfüllt habe. Bürgermeister Roland Grillmeier gratulierte mit einem Stadtwappen und dankte gleichzeitig Heinz Neumeier, der sich mit seinem Autohaus einen guten Namen gemacht habe. Heinz Neumeier dankte allen Kunden und Mitarbeitern für das Vertrauen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.