AWO beschert Senioren besinnlichen Nachmittag

Vermischtes
Mitterteich
10.12.2016
42
0

Steinmühle. AWO-Ortsvorsitzender Max Zintl strahlte, denn das Sportheim des SV Steinmühle war wieder einmal voll besetzt: Die Arbeiterwohlfahrt hatte die Steinmühler und Pleußener Bürger ab 60 Jahren zur Seniorenweihnachtsfeier eingeladen. Geboten wurde ein besinnlicher und unterhaltsamer und Nachmittag. Die musikalische Umrahmung übernahm Josef Schwägerl (links) mit seinem Akkordeon. Dazu ließen sich die Besucher Stollen, Lebkuchen und Kaffee schmecken. Mit dabei waren auch Bürgermeister Roland Grillmeier, Leonbergs 3. Bürgermeister Alois Männer, AWO-Geschäftsführerin Angelika Würner, AWO-Kreisvorsitzender Thomas Döhler und Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl. Bild: jr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.