Diamantene Hochzeit in Tirschenreuth
Die Liebe kam bei der Evangelischen Jugend

Vermischtes
Mitterteich
30.06.2017
57
0

Tirschenreuth. (jr) Auf 60 glückliche Ehejahre können Christa und Erwin Schuster blicken. Und zur Diamantenen Hochzeit durften die beiden am Donnerstag viele Glückwünsche entgegennehmen. Geboren im thüringerischen Greiz und aufgewachsen in Marienbad lernte Christa den Tirschenreuther Erwin einst bei der Evangelischen Jugend in Lengenfeld kennen. "Gerne habe ich damals die Freundin mit dem Fahrrad nach Hause begleitet", gab Erwin Schuster ganz private Einblicke. Beide sagen voller Freude, dass sie die richtige Wahl getroffen haben. Aus der Ehe ging Tochter Evi hervor. Zum Jubiläum gratulierten noch die Enkel Elisabeth und Johannes, sowie die Urenkel Benedikt und Sebastian. 3. Bürgermeister Norbert Schuller überbrachte zu diesem ganz außergewöhnlichen Jubiläum die Glückwünsche der Stadt. Christa Schuster feiert heuer noch ihren 80. Geburtstag, ihr Gatte befindet sich im 83. Lebensjahr. Die Glückwünsche der Evangelischen Kirchengemeinde überbrachten Frieda Pürner und Reinhard Fehr. Überraschungsgast war Stadtpfarrer Georg Flierl, der mit dem Jubelpaar seit vielen Jahren befreundet ist.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.