Familienfest der CSU
Bunte Kandidaten

Bürgermeister Roland Grillmeier (links) gab gerne "seinen Senf" dazu, als die Ausbrater Reiner Summer (rechts) und Hubertus Krämer eine Bratwurstsemmel bereit hielten.
Vermischtes
Mitterteich
10.09.2017
66
0

Wenig einladend war das Wetter am Samstagnachmittag, als der CSU-Ortsverband mit der Jungen Union und der Frauen-Union beim Josefsheim sein zweites Familienfest veranstaltete. Zwar hatte man Zelte aufgebaut, aber die Zahl der Besucher hielt sich wohl auch angesichts der kühlen Temperaturen in Grenzen. Zum Programm zählte anlässlich der Bundestagswahl eine Plakat-Malaktion, die bei den Kindern gut ankam. Die Kinder durften die CSU-Kandidaten und auch Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Herzenslust mit bunten Farben verändern. Die schönsten Arbeiten wurden prämiert. Beim Kinderschminken konnten sich die Mädchen und Buben selbst ein neues Aussehen verpassen lassen. Auftritte legten im Rahmenprogramm auch Tanzgruppen des TuS Mitterteich und des Fitnessstudios "Gym 2000" hin.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.