02.05.2016 - 11:29 Uhr
MitterteichOberpfalz

Leute Klara Lich feiert ihren 90. Geburtstag

Ihren 90. Geburtstag feierte kürzlich Klara Lich. Die Jubilarin und ihr Ehemann Heinrich waren vor 22 Jahren aus Wolgograd nach Mitterteich gekommen. Erst im vergangenen Jahr feierten die beiden Eiserne Hochzeit (65 Jahre), in wenigen Wochen steht der 90. Geburtstag von Heinrich Lich an.

von Josef RosnerProfil

"Der ist wie mein Sohn", sagte die Jubilarin über Bürgermeister Roland Grillmeier, der im Namen der Stadt gratulierte. Er überreichte ein Präsent und wünschte Klara Lich noch viele schöne Jahre im Kreise der Familie, die ebenfalls versammelt war. Der Jubilarin gratulierten die sechs Kinder, zwölf Enkel und 20 Urenkel, die bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls in der Region leben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp