06.02.2018 - 20:10 Uhr
Mitterteich

Männerballett begeistert Besucher des SHG-Seniorenfaschings Mit Schwimmflügel, Flossen und Hawaiihemd

Großbüchlberg. Eine tolle Stimmung kam am Samstagnachmittag beim Seniorenfasching der Selbsthilfegruppe Behinderte und Nichtbehinderte im Saal der "Petersklause" auf. SHG-Leiterin Martina Sötje freute sich über ein volles Haus und die prächtige Laune. Großen Anteil daran hatte das Männerballett der Selbsthilfegruppe. Die Tänzer brachten als Freischwimmer Leben in die Bude. Sie bewegten sich rhythmisch mit Schwimmflossen und Flügeln. Petra Mierzkowski hatte die sieben Männer trainiert.

Da bleibt kein Auge trocken: Das Männerballett sorgt beim Seniorenfasching für prächtige Stimmung. Bild: jr
von Josef RosnerProfil

Nach der stürmischen Eröffnung belustigte Alleinunterhalter Franz Becker die närrischen Besucher. Weiterer Höhepunkt waren die Auftritte der vierzehn Kinder der Kindergarde des "Gaudiwurms", die zur Unterstützung Prinzessin Daniela II. mitgebracht hatten, sowie der Showtanzgruppe "X-Dream".

Dank galt Organisatorin Eleonore Weigl, die den Nachmittag vorbereitet hatte. Bürgermeister Roland Grillmeier überbrachte den Dank der Stadt Mitterteich, wünschte den Besuchern viel Unterhaltung und einen Mordsspaß mit den Auftritten.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp