17.04.2017 - 20:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Nadja Wührl und Deniz Dincoglu geben sich im Rathaus das Ja-Wort

"Ich bin ein gebürtiger Rawetzer", sagte Deniz Dincoglu, der am Ostersamstag zusammen mit Nadja Wührl aus Forkatshof im Historischen Rathaus den Bund fürs Leben schloss. Standesbeamtin Roswitha Fachtan nahm die Trauung vor. Nach der feierlichen Zeremonie erwarteten Freunde des Braut die frisch Vermählten mit einem Ehrenspalier. Gekommen war die Cross-Fit-Truppe aus Konnersreuth, bei der die Braut regelmäßig mittrainiert. Mit im Bild die beiden Blumenmädchen Leni und Sophia (von links). Nach der Trauung fand der wurde im "Seenario" in Tirschenreuth gefeiert. Wohnen wird das junge Paar künftig in Mitterteich. Bild: jr

von Josef RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.