Nagel-Design mit Pep

Zahlreiche Mädchen ließen vom MGH-Team um Leiterin Gudrun Brill (hinten, Mitte) ihre Fingernägel verschönern. Tatkräftige Unterstützung leistete Sophie Thoma (Dritte von rechts). Bild: exb
Vermischtes
Mitterteich
12.09.2017
57
0

Das Mehrgenerationenhaus unter der Leitung von Gudrun Brill lud auch heuer Mädchen dazu ein, sich die Fingernägel verschönern zu lassen. Wegen der vielen Anmeldungen musste die Ferienprogramm-Aktion zweigeteilt werden, eine Gruppe war am Vormittag an der Reihe, die andere am Nachmittag. Die jungen Damen konnten sich knallige Farben und Designs mit Glitzer-Elementen, Stickern oder Steinchen selbst aussuchen. Der Renner waren in diesem Jahr grelle Gelb- und Blautöne. Tatkräftige Unterstützung leistete Sophie Thoma. Gut gelaunt wurden die Mädchen am Ende von ihren Eltern wieder abgeholt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.