18.01.2018 - 07:49 Uhr
MitterteichOberpfalz

Starker Schneefall und Schneeverwehungen Zwei Verletzte bei Unfall bei Hofteich

Einmal mehr forderten die starken Schneefälle und die Schneeverwehungen in der Nacht auf Donnerstag einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße von Mitterteich nach Waldsassen.

von Josef RosnerProfil

Kurz nach der Einmündung nach Hofteich kam ein Hyundai-Fahrer infolge der winterlichen Straßenverhältnisse, plötzlich ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit einem Audi-Fahrer zusammenprallte.

Laut Polizeiinspektion Waldsassen passierte der Unfall gegen 23.15 Uhr. Die Folge waren zwei Verletzte, die von Rettungskräften ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die beiden Fahrzeuge mussten geborgen werden, wobei für den Hyundai, der in der angrenzenden Böschung landete, ein Abschleppdienst angefordert wurde. Während der Bergungsarbeiten regelte die Feuerwehr Pleußen den Durchgangsverkehr. 

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.