Unfall auf der A 93 bei Mitterteich
Mit Motorrad in Leitplanke

Vermischtes
Mitterteich
10.05.2018
2360
0

Den letzten Abschnitt ihrer Motorradtour hatte sich die Bikerin so wohl nicht vorgestellt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde die Frau aus dem Raum Marktredwitz am Donnerstag in die Klinik nach Regensburg gebracht. Nach dem Unfall auf der Autobahn war die Fahrbahn in nördlicher Richtung für eine Stunde komplett gesperrt. Gegen 17.30 Uhr war die Bikerin vermutlich aus Unachtsamkeit in die seitliche Leitplanke der Autobahn kurz vor der Ausfahrt Mitterteich-Süd geprallt. Bei dem Sturz zog sich die Frau eine schwere Handverletzung zu und wurde mit dem Helikopter zur Behandlung nach Regensburg geflogen. Die Feuerwehr Wiesau übernahm die Absicherung der Unfallstelle und sorgte auch für die Sperrung der Fahrbahn.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.