27 Kaminkehrer

Werner Gleissner (rechts) von KSW Mitterteich und Torsten Dahlmann (Dritter von rechts, vorne) versorgten die Kaminkehrer mit Informationen. Abschließend wurde bei einem kleinen Imbiss noch viel diskutiert.
Wirtschaft
Mitterteich
28.06.2017
344
0

Um Themen wie Brandschutzvorschriften, Berechnung der Heizgaszüge und Nennwärmeleistung ging es bei einem Treffen von 27 Kaminkehrermeistern aus Oberfranken. Sie waren der Einladung des Kachelofenherstellers KSW gefolgt. Geschäftsführer Werner Gleissner stellte Neuheiten aus dem Grundofenprogramm der Firma vor. Mit von der Partie war auch Torsten Dahlmann von der Firma Leda aus Leer, der die Kaminkehrer über Unterdruck-Controller für Häuser mit Lüftungsanlagen und Feuerstätten informierte.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.