06.09.2017 - 20:00 Uhr
MoosbachOberpfalz

Die schönsten Spielplätze der Region Kurpark mit Minigolf und Ziegen in Moosbach

Das Piratenschiff auf dem Spielplatz ist vor allem bei den kleinen Besuchern beliebt. Bild: Gemeinde Moosbach
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

Die schönsten Spielplätze der Region

Kurpark mit Minigolf und Ziegen

Moosbach. (tsa) Für den abwechslungsreichen Ferienspaß daheim ist im Markt Moosbach einiges los: Der Kurpark Gruberbach ist nicht nur ein schöner Anlaufpunkt für Kinder. "Auf dem Spielplatz gibt es ein Piratenschiff, einen Kletterturm, eine Seilbahn, eine Schaukel, einen Sandkasten, eine Wippe, eine Rutsche und ein Reck. Das ist nicht alles, wir haben noch andere Attraktionen", sagt Claudia Rieß von der Gäste-Information.

Eine 18-Loch-Minigolfanlage ist nicht nur für erfahrene Minigolfer ein Spaß. Und auf dem Grillplatz, beim Kneippbecken sowie auf dem Barfußpfad können Groß und Klein nach einer Runde im Ziegen- und Rotwildgehege entspannten. Übrigens: "Dort ist Füttern erlaubt", sagt Rieß. Der Kurpark mit Spielplatz ist am Ortsrand in der Eslarner Straße.

Weil sie alle etwas anderes zu bieten haben, stellen wir in einer losen Serie Spielplätze in der Region vor.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp