Gelungenes Sommerfest der CSU-Ortsverbände Moosbach und Tröbes
Beste Unterhaltung

Die knusprigen Schweinshaxen waren zu Mittag schnell ausverkauft. Bild: gi
Lokales
Moosbach
14.08.2014
7
0

Ein musikalischer Frühschoppen mit der Bürgermeisterband bei optimalem Wetter war der Auftakt zum Sommerfest der CSU-Ortsverbände Moosbach und Tröbes im Festzelt auf dem Rathaus-Parkplatz.

Bürgermeister Hermann Ach (Gitarre) und Altbürgermeister Hans Roßmann (Schlagzeug), Michael Beugler (Schifferklavier), Andreas Hofmeister (Steirische), Mario Hammerl (Schifferklavier) und Franz Sturm (Horn) spielten bestens auf. Bei vielen Besuchern blieb die Küche kalt, denn 90 Portionen Schweinshaxen mit Kartoffelsalat und Salate gingen zum Mittagessen über die Theke. Außerdem gab es noch Gegrilltes, alles serviert von der Frauen-Union.

Am Nachmittag boten die Damen Kaffee und Kuchen an. Am Abend öffnete die Weinlaube ihre Pforten. Gut besucht war die Veranstaltung auch am Abend. Die "Böhmische Blechblousn", darunter Bürgermeister Ach, sorgte für gute Unterhaltung. Bei der Gratisverlosung über Getränkebons verteilte Mike Steger zwölf tolle Preise an die Gäste.

Glücksbringer war Karl Zimmermann aus Gaisheim. Das Spanferkel und weitere drei Preise gewann Herbert Sturm aus Moosbach. Die Landtagsfahrt sicherte sich Stefan Guttenberger. Unter den weiteren Gewinnern waren auch einige Feriengäste.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.