29.05.2017 - 15:16 Uhr
MoosbachSport

Turnier der SpVgg Moosbach für Nachwuchskicker Souveräner Sieg für Gastgeber

Über 140 Kinder haben beim Pokalturnier der SpVgg Moosbach Spaß am Fußball. Bei der Siegerehrung erhalten sie den Lohn für ihre guten Leistungen.

Stolz nahmen die Spielführer der jeweiligen E- und F-Junioren-Mannschaften die Pokale und Urkunden entgegen. Darüber freuten sich auch die Trainer und Betreuer. Bild: gi
von Peter GarreissProfil

(gi) 14 Nachwuchsmannschaften, jeweils 7 Teams bei den E-Junioren und F-Junioren, waren zum Wettkampf angetreten. Bei den E-Junioren setzte sich die SpVgg Moosbach mit sechs Siegen souverän durch. Die SpVgg Vohenstrauß belegte den zweiten Platz mit vier Punkten Vorsprung vor dem Team der SG Tännesberg/Leuchtenberg.

Der vierten Rang ging an die SpVgg Schirmitz, vor den Nachwuchskickern der SG Waldthurn/Neukirchen. Auf den weiteren Plätzen landeten die Mannschaften des TSV Eslarn und des TSV Pleystein. Bei den F-Junioren war die SG Tännesberg/Leuchtenberg mit fünf Siegen und nur einem Unentschieden nicht zu schlagen. Auf Platz zwei folgte die SG Waldthurn/Neukirchen, vor dem TSV Eslarn. Den vierten Rang belegte die Mannschaft des TSV Waidhaus.

Die weiteren Platzierungen gingen an die SpVgg Moosbach, den TSV Pleystein sowie einer gemischten Mannschaft aus Spielern des TSV Eslarn und der SpVgg Moosbach. Für die Kinder und Eltern hatten die Veranstalter zudem eine Torschuss-Anlage organisiert. Die besten Schützen erhielten wertvolle Sachpreise.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.