16.03.2018 - 20:00 Uhr
Moosbach

Basar der Gemeinde- und Pfarrbücherei Für wenig Geld interessante Lektüren

Zum dritten Bücher- und Spielebasar hatte die Gemeinde- und Pfarrbücherei eingeladen. Das Büchereiteam um Leiterin Claudia Landgraf war mit der gut gelaufenen Aktion zufrieden. Die Helferinnen hatten sich viel Mühe gemacht und den Rathaussaal in eine Bücherei verwandelt. Für wenig Geld gab es Krimis, Romane, Sachbücher, Kinderbücher, Puzzles, Gesellschaftsspiele sowie CD's und DVDs. Eltern deckten sich mit Kinderbüchern und Spielen für das Osterfest ein. Romane und besonders Sachbücher waren bei den Erwachsenen gefragt. Frauen des Büchereiteams botenn Kaffee und Kuchen an. Der Erlös wird in neue Medien investiert. Bild: gi

von Peter GarreissProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp