Feuerwehr Etzgersrieth gratuliert
"Hana-Max" feiert 70. Geburtstag

Max Forster freut sich über die Glückwünsche von seiner Frau Larissa, Sohn Konstantin sowie der Feuerwehr Etzgersrieth zum 70. Bild: gi
Vermischtes
Moosbach
28.02.2018
101
0
Etzgersrieth. Max Forster reiht sich in den Club der 70iger ein. Dazu gratulierten seine Frau Larissa und Sohn Konstantin . Der Jubilar ist mit Leib und Seele Landwirt und arbeitet schon von Kindesbeinen an auf dem Bauernhof mit.

Auch die Feuerwehr Etzgersrieth ließ ihren Kameraden zum 70. Geburtstag hochleben. Glück- und Segenswünsche überbrachten dazu die Vorsitzenden Rudolf Mitlmeier und Fritz Steinhilber sowie Ehrenvorsitzender Albert Reitinger . Sie dankten den Jubilar für die großzügige Unterstützung bei Festen am Dorfplatz, sei es durch Gerätschaften, Strom und Wasser. Außerdem war der "Hana-Max" in jungen Jahren lange Zeit Maschinist bei der Wehr. Auch dafür galt dem bescheidenen Jubilar der Dank.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.