05.02.2018 - 18:22 Uhr
Moosbach

Kinderfasching des Kindergarten-Elternbeirats Großer Spaß für kleine Narren

Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte beim Kinderfasching am Sonntag im voll besetzten Pfarrheim. Der Elternbeirat des Kindergartens hatte dazu eingeladen. Es war eine richtige Familienveranstaltung. Die Buben und Mädchen waren als Fee, Prinzessin, Schmetterling, Indianer, Punker, Pirat, Polizist oder Cowboy verkleidet. Die Pistolen mussten aber zu Hause bleiben. DJ Sandro legte dazu die passenden Faschingshits auf.

Die Buben und Mädchen zeigen bei der Faschingsfeier im Pfarrheim viele kreative Verkleidungen. Bild: gi
von Peter GarreissProfil

Die Mitglieder des Elternbeirats gaben sich viel Mühe mit den kleinen Narren. Es wurde getanzt, zur Polonaise marschiert und der Ententanz aufgeführt. Das Fliegerlied oder das "Bob-Fahren" gehörten ebenfalls dazu. Lustige Spiele wie die Reise nach Jerusalem, ein Luftballontanz oder Eierlaufen standen weiter auf dem Programm. Im Eingangsbereich war eine Mal- und Bastelecke vorhanden, die die Kinder gerne nutzten. Glitzertattoos wurden ebenfalls angeboten. Gegen Hunger und Durst gab es Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Wurstsemmeln. Auch Hausherr Pfarrer Josef Most schaute vorbei.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.