25.02.2018 - 20:00 Uhr
Moosbach

Spende des Pfarrgemeinderats Moosbach für Kirchenrenovierung Über 2100 Euro

Bei der Abschluss-Sitzung des Pfarrgemeinderates im Pfarrheim Franziskus konnte Mike Steger mit dem Pfarrgemeinderat an Pfarrer Josef Most 2114,70 Euro überreichen.

Mike Steger (Dritter von rechts) überreicht an Pfarrer Josef Most (Sechster von rechts) mit dem Pfarrgemeinderat eine Spende von 2114,70 Euro aus dem Erlös des Preisschafkopfs für die Innenrenovierung der Pfarrkirche. Bild: gi
von Peter GarreissProfil

Das Geld soll für die Innenrenovierung der Pfarrkirche verwendet werden. Der Geistliche dankte mit einem "Vergelt's Gott!". Der Pfarrgemeinderat hatte einen Preisschafkopf unter Organisator und Leitung von Steger veranstaltet. Der Besuch war hervorragend. PGR-Sprecherin Elisabeth Völkl, Jürgen Steiner und Steger haben die Preise gesammelt. Insgesamt händigte Steger fast 100 Geld- und Sachpreise an die Schafkopfer aus. Wer keinen dieser Preise gewann, nahm eine Brotzeit mit nach Hause, die ebenfalls gespendet wurde.

Steger erläuterte dem Gremium, was alles erreicht werden kann, wenn alle zusammen helfen. Auch bei der Durchführung waren viele Helfer notwendig. Großen Dank und Lob zollte auch PGR-Sprecherin Elisabeth Völkl dem Organisator Mike Steger für die Durchführung.

Kommentare

Um Kommentare vefassen zu können müssen Sie sich Anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.