23.02.2017 - 20:00 Uhr
NabburgOberpfalz

Abschlussfahrt des WSV Letzte Schwünge in Südtirol

Der Wintersportverein (WSV) beendet die Skisaison. Die Abschlussfahrt führte mit dem Bus erstmals nach Südtirol. Bei Traumwetter an beiden Tagen konnten sich die zahlreichen Nabburger Skisportler am Sellastock und am Kronplatz noch einmal austoben. Alle genossen die bestens präparierten Carving-Pisten. Bei derart guten Wintersportverhältnissen war auch die Stimmung im Bus bestens.

Gut erwischt haben es die WSV-Skifahrer mit der Abschlussfahrt nach Südtirol. Die Pisten waren bei Traumwetter bestens präpariert. Bild: exb
von Redaktion OnetzProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.