Kindergarten St. Angelus tritt bei Feier der Sozialstation auf
Mit vorweihnachtlicher Freude

Der St.-Angelus- Kindergarten bereicherte am Samstagnachmittag mit einer Aufführung die Weihnachtsfeier der Caritas Sozialstation, zu der auch Vorsitzender und Pfarrer Hannes Lorenz erschienen war. Bild: hür
Freizeit
Nabburg
13.12.2016
77
0

Mehr als 200 Patienten betreut derzeit die Caritas-Sozialstation. Rund ein Viertel derer waren am Samstagnachmittag zur Weihnachtsfeier erschienen. Pfarrer und Vorsitzender der Caritas-Sozialstation Nabburg, Hannes Lorenz, und Pflegedienstleiterin Kerstin Neidl freuten sich über die rege Beteiligung ihrer Mitglieder und hatten mit den Aufführungen des St.-Angelus-Kindergartens aus Nabburg ein Highlight zu bieten. Heuer verstarben 45 Mitglieder der Sozialstation. Zum Gedenken wurden 45 Kerzen beim offiziellen Teil der Feier angezündet.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.