03.10.2007 - 00:00 Uhr
NabburgOberpfalz

D-Junioren aus Nabburg Tabellenführer Wackere Jungkicker

von Autor WBIProfil

Die Nabburger Jugendfußballabteilung war am letzten Wochenende wieder aktiv.

Die Kleinsten spielten in Stulln mit zwei Mannschaften. Der F2 Jugend gelang ein 7:1 Sieg gegen die Stullner. Die Tore für Nabburg erzielten Vincent Schmid mit gleich 4 Treffern, Julian Rupp mit 2 Treffern und 1 Treffer durch Stefan Lieb.

Die F1 konnte ihr Spiel auch gewinnen. Jonas Kreis(2), Matthias Hofstetter und Nikolas Duscher erzielten die Tore beim 4:0 Sieg.

Die beiden E-Juniorenmannschaften des TV Nabburg spielten gegen den FC Schwarzenfeld, beide Mannschaften erzielten 3 Tore.

Den E2 reichten die 3 Tore durch Jan-Luca Hartig zum knappen 3:2 Sieg über Schwarzenfeld. Bei den E1 waren die 3 Tore durch Alexander Kleierl, David Kiener und Tobias Duscher nur Ergebniskosmetik bei der 8:3 Niederlage.

Für die D-Junioren geht die Saison erfolgreich weiter. Wieder konnte man am Wochenende gegen SV Fischbach einen hohen Sieg einfahren. Mit 7:0, durch Tore von Luber Tim(2), Sebald Sebastian(2), Fiala Marie, Kreis Kilian und Hofstetter Daniel, gelang ihnen wieder eine tolle Leistung. Sie sind jetzt in ihrer Gruppe Tabellenführer mit 35:4 Toren und 12 Punkten aus 4 Spielen.
Die C-Junioren waren dieses Wochenende ohne Spiel und die A-Junioren des TV Nabburg verloren 5:0 gegen die SG Trisching/Schmidgaden/Dürnsricht.

Aufgrund der schlechten Witterung wurde das Spiel der D1 Juniorinnen gegen den SV Rot-Weiss Welluck abgesagt. Die D2 Juniorinnen waren jedoch gegen die F.T.E. Schwandorf am Ball. Mit 7:3 schickte man die sehr junge Mannschaft aus Schwandorf wieder nach Hause. Tore erzielten für Nabburg Lena Langer (3), Glöckler Eva(2), Glöckler Anna und Steinbach Jenny.

Den C-Juniorinnen gelang ein noch deutlicher Sieg gegen den SV Floß. 8:0 hieß es am Ende der Partie durch Tore von Ina Schlosser(5) und Schlosser Steffi (3). Die B-Juniorinnen mussten ihr Spiel auf Freitag um 18.30 Uhr verlegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.