21.08.2014 - 00:00 Uhr
NabburgOberpfalz

Gut essen bei der Wehr

Schweinebraten mit Knödel beim Dorffest der Feuerwehr: Wer kann da widerstehen? Bild: ral
von Richard AltmannProfil

Die Feuerwehr in Diendorf lädt jedes Jahr im August zum Dorffest beim Feuerwehrhaus ein. Heuer ließen es sich trotz teilweise etwas widriger Wetterumstände die Besucher nicht nehmen, an beiden Tagen vorbei zu schauen. Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Veranstaltung am Sonntagmittag, denn den Besuchern wurde wieder ein Mittagstisch angeboten. Da blieb in so manchem Diendorfer Haushalt die Küche kalt, da es im Feuerwehrhaus Schweinebraten mit Knödel und gemischtem Salat gab. Bereits zu Beginn bildete sich im Feuerwehrhaus eine lange Schlange, die von der Garage bis hinauf in den Schulungsraum führte, wo das Essen ausgegeben wurde.

Am Nachmittag bot sich den Besuchern die Möglichkeit Kaffee und Kuchen zu genießen. Das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp