Helmut Rossmann Ehrenmitglied der Kriegerkameradschaft
Stütze des Vereins

Lokales
Nabburg
19.04.2013
1
0
Eigentlich hätte Helmut Rossmann schon bei der Jahreshauptversammlung im Januar die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Nabburg übergeben werden sollen. An dieser Veranstaltung konnte der pensionierte Sparkassen-Direktor aber nicht teilnehmen. Darum haben die Verantwortlichen der Kameradschaft dies nun nachgeholt. Unter der Führung von Vorsitzendem Fritz Sauerer wurde er kurz zu Hause besucht. Dabei fand die Übergabe der Urkunde statt. Die SuKK wollte mit dieser Ernennung das jahrzehntelange Wirken des Jubilars zum Wohle des Vereins würdigen. Aus diesem Grund war es für die Verantwortlichen eine besondere Ehre, Helmut Rossmann zum Ehrenmitglied zu ernennen. Er fungiert nicht nur schon seit Jahrzehnten als Kassenprüfer, sondern bringt sich auch immer mit in die Vereinsarbeit ein, wenn immer er gebraucht werde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.