28.01.2004 - 00:00 Uhr
NabburgOberpfalz

Mercedes am Friedhofseck zu nahe gekommen

von Claudia Völkl Kontakt Profil

Autofahrer freuen sich bei den derzeitigen Straßenverhältnissen über jedes Winterdienstfahrzeug. Einem Pkw-Fahrer kam ein Unimog der Straßenmeisterei allerdings am Montag gegen 18.40 Uhr etwas zu nahe: Ein Straßenwärter, der auf der Georgenstraße in Richtung Regensburger Straße unterwegs war, geriet am "Friedhofseck" aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes, der ordnungsgemäß rechts gefahren war, zusammen. Am Unimog entstand laut Mitteilung der Nabburger Polizeiinspektion leichterer Schaden, am Mercedes wirtschaftlicher Totalschaden. Gesamthöhe: 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. Bild: Völkl

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.