Zeltlager der Sparte Taekwondo des TV 1880 Nabburg
Recht vielseitige Jungsportler

Bootfahren gehörte zum Freizeitprogramm der jungen Sportler, die in den Ferien gemeinsam unterwegs waren. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
21.08.2014
0
0
Die Sparte Taekwondo des TV 1880 Nabburg veranstaltete ein dreitägiges Zeltlager mit ihrer Kinderabteilung. Neben einem Freibadbesuch und einem Vielseitigkeitswettbewerb, bei welchem die Kinder ihre Fähigkeiten in Disziplinen wie Koordination, Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit unter Beweis stellten, fand eine Schlauchbootfahrt auf der Naab von Pfreimd nach Nabburg statt. Am Lagerfeuer genossen die jungen Leute gegrillte Würste und Stockbrot, das sie am Lagerfeuer gegrillt und gebacken hatten. Das Zeltlager endete mit einem Grillabend mit den Eltern. Dabei wurden die Kinder mit Urkunden und Medaillen für ihre Leistungen beim Vielseitigkeitswettbewerb ausgezeichnet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.