14.01.2004 - 00:00 Uhr
NabburgOberpfalz

Zum Auftakt Derby gegen Schwarzenfeld

von Autor TOBProfil

Am kommenden Wochenende beginnt mit drei Heimspielen für die Nabburger Tischtennisabteilung die Rückrunde.

Am Freitag um 20 Uhr empfangen die Herren I den TuS Dachelhofen III in der kleinen Volksschulturnhalle. Im Hinspiel konnten sich die Nabburger nach einer äußerst spannenden Partie knapp mit 9:7 durchsetzen. Auch jetzt ist von einem engen Spielverlauf auszugehen.

Die Damen starten am Samstag gleich mit einem Derby in die Rückrunde. Um 14 Uhr gibt der FC Schwarzenfeld seine Visitenkarte in Nabburg ab. Es wäre schön, wenn der TV seinen 6:1-Sieg aus der Vorrunde wiederholen könnte. Vor einer schwierigen Aufgabe stehen die Herren II. Zum Auftakt am Samstag kreuzt mit der KF Oberviechtach II ein unberechenbarer Gegner auf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.