07.07.2017 - 20:00 Uhr
NabburgSport

Zehn Kilometer in zehn Wochen

Im April bot der Wintersportverein Nabburg zum zweiten Mal die Aktion "Lauf 10!" des Bayerischen Rundfunks an. Über 30 Frauen trafen sich unter der Leitung von Alfred Lippert zum Lauftreff am Mühlweg. Dreimal in der Woche war gemeinsames Laufen angesagt. Ziel der Teilnehmer war es, nach einem zehn Wochen langen Training einen Zehn-Kilometer-Lauf zu absolvieren. 18 Damen fuhren nun zum Abschlusslauf nach Wolnzach und erreichten allesamt nach zehn Kilometer in einer respektablen Zeit überglücklich das Ziel. Der Lauftreff geht für alle weiter. Das Training findet jeden Dienstag und Freitag um 19 Uhr am Hochbehälter (Pfandlstraße) statt. Interessierte sind willkommen.

Gute Zeiten erzielten die Starter des Wintersportvereins beim Abschluss von "Lauf 10!" in Wolnzach. Bild: exb
von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp