13.04.2018 - 20:10 Uhr
NabburgOberpfalz

Teil der Regensburger Straße bis Mitte Mai nicht befahrbar: Nochmal gesperrt

Seit Mitte der Woche läuft die Fertigstellung der Regensburger Straße. An der neuen Kanalisierung und in den Randbereichen sind noch einige Restarbeiten zu erledigen, bevor die Fahrbahn mit der Feinschicht asphaltiert und dann markiert werden kann. Unterdessen muss der Straßenzug noch einmal voll gesperrt werden. Voraussichtlich bis Mitte Mai wird er nicht befahrbar sein. "Die Geschäfts- und Wohnhäuser sind für den Zeitraum der Sperrung jederzeit fußläufig erreichbar", teilte die Stadtverwaltung mit. Der Anliegerverkehr sei mit Einschränkungen möglich. Der Durchfahrtsverkehr wird - wie schon während des Jahres 2017 - über die Austraße und Bahnhofstraße umgeleitet. Aufgrund der Umleitungsstrecke ändert sich in den Kreuzungsbereichen Georgenstraße/Austraße und Regensburger Straße/Bahnhofstraße erneut die Vorfahrtsregelung: Hier wird jeweils eine abknickende Vorfahrtsregelung eingerichtet, worauf die Verkehrsteilnehmer besonders achten sollten.

In der Regensburger Straße gibt es noch einige Restarbeiten zu erledigen, bevor die Baumaßnahme mit der Asphaltierung und Markierung endet. Bild: Amann
von Wilhelm Amann Kontakt Profil

Aüx xlq Yiiqx xqx Miccqjqxxici qcqjc iilj llqxqx xqx Mixqjcicc xqx Alxii Yicjiiqqx ic xqx Diqcxißq/ ii Yiiixijqc cüx xlq Öccqccclljqqlc cix Mqxcüiici. Ylq Djciccqccqixiici lc xqx Yqiqcqjixiqx Zcxißq (Axlqxjicqqlq jlq Mijcjicqcxißq) qicc lc xlqqqi Aqlcxiii clljc llq üjcllj qxciciqc. Aüx xlq Djjicici xqx Mijlqx- icx Yqqciüccciccqc qillq xqx Yqlqlclciqälqq lqxxqc xqlqlcq clql cqccxicq Ziiiqcjicqcq jix xqi Dclqqqc Dqixiqcqcxißq 1 (Dixxlcqcqcixli Alcc) qillq li Dqjlqijqxqllj jql xqx Zlciücxici Mijcjicqcxißq (Möjq Qiiiqxcjicq) qlciqxlljcqc.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.