09.02.2018 - 12:00 Uhr
Nabburg

Verkehrsunfall bei der Autobahnauffahrt Wernberg-Köblitz Vorfahrt missachtet: Autos krachen ineinander

Weil ein Mann die Vorfahrt missachtete entstand bei einem Unfall in Wernberg-Köblitz ein Schaden von 22.000 Euro. Eine 29-Jährige wurde leichtverletzt ins Klinikum eingeliefert.

von Lena Schulze Kontakt Profil

Zur Unfallzeit befuhr ein 30-Jähriger mit seinem Auto die B14 bei Wernberg-Köblitz und wollte nach links in die Auffahrt zur A93 einbiegen. Laut Polizeibericht übersah er dabei eine entgegenkommende 29-jährige Autofahrerin. Die Fahrzeuge kollidierten. Die 29-Jährige verletzte sich bei den Verkehrsunfall leicht und wurde durch den Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt. Zusätzlich wurde Verkehrszeichen in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Schaden beträgt 22.000 Euro. Die Pkw mussten abgeschleppt werden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.