20.02.2018 - 20:00 Uhr
Nabburg

Zeit für viele Schnäppchen

In der Nordgauhalle öffnete am Sonntagnachmittag der große Frühjahrsbasar, der von den fünf Eltern-Kind-Gruppen organisiert wurde. An insgesamt 64 Verkaufsständen konnten gut erhaltene Baby-, Kleinkinder- und Kinderkleidung sowie Schuhe günstig direkt vom Anbieter erworben werden. Rasanten Absatz fanden auch angebotene Puzzle, Gesellschaftsspiele, bunte Holzmobile, verschiedenste Sportausrüstungen, Inlineskater sowie nützliche Wohntextilien und Haushaltsgegenstände fürs Kind wie Motivspielzeugteppiche, Fläschenwärmer und Babybadewannen. Laufräder, Rollschuhe, Roller und Co. wurden direkt von den Kleinen ausgiebig getestet und neugierig begutachtet. Auch werdende Eltern wurden fündig: Die Erstausstattung fürs Baby, Kinderwägen und Babyschalen gab es in Hülle und Fülle für kleines Geld. Das Organisationsteam der Eltern-Kind-Gruppen bot in gewohnter Weise auch diesmal wieder eine Vielzahl leckerer, selbst gebackener Kuchen und Torten sowie Kaffee an.

Die Nordgauhalle verwandelte sich in einen Basar. Der Erlös aus dem Verkauf kommt den Eltern-Kind-Gruppen, zum Beispiel für Bastel-Utensilien, zugute. Bild: eya
von Redaktion OnetzProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp