Sieben neue Lehrlinge bei Inotech - Jetzt 23 Auszubildende
Start in der Kunststofftechnik

Das Bild zeigt Firmen-Inhaber Josef Gleixner (rechts) mit Tochter Ines Gleixner, den Ausbildern Jana Zwack, Markus Wildenauer und Patrick Schmauß, Personalleiterin Anita Reger und den Neuzugängen. Bild: exb
Wirtschaft
Nabburg
04.09.2017
283
0

Die Firma Inotech Kunststofftechnik GmbH hat am Standort Nabburg zum 1. September sieben neue Lehrlinge eingestellt und konnte damit die Gesamtzahl der Auszubildenden wieder auf 23 erhöhen. Inhaber Josef Gleixner hieß die neuen Auszubildenden zusammen mit Personalleiterin Anita Reger und den Ausbildern willkommen. Er ermutigte dazu, die Ausbildung ernst zu nehmen, um damit eine solide Grundlage für das Berufsleben zu schaffen. In einer Power-Point-Präsentation wurde den Neuzugängen die Inotech Group mit den fünf Standorten und die breitgefächerte Produktpalette vorgestellt. Bereits am Samstag wurde beim alljährlichen Lehrlingsausflug die Zusammengehörigkeit gestärkt und das bessere Kennenlernen leichter gemacht. Ab heuer werden ausgebildet: Marie Schneider und Nadine Zwack (Industriekauffrauen), Roman Martyn und Sebastian Meierhöfer (Werkzeugmechaniker), Thomas Pfundtner (Fachkraft für Lagerlogistik), Lucas Geitner (Technischer Produktdesigner) und Carlos Gleixner (Verfahrensmechaniker).

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.