Early-Morning-Turnier
Morgens auf den Golfplatz

Auf dem Siegerfoto von links nach rechts Armin Goller, Sabrina Goller, Hans Rummel, Karin Neidhardt, Mathias Reisnecker, Gerlinde Reisnecker sowie Präsident Dr. Wolfgang Ries. Bild: exb
Freizeit
Neualbenreuth
29.06.2017
54
0

Das Early-Morning-Turnier begann um 7 Uhr. Die Frühaufsteher belohnte ein gut vorbereiteter Platz.

32 "wackere Spieler", wie es in der Pressemitteilung des Golfclubs Stiftland heißt, waren bei dem Wettbewerb dabei. Angenehm gewesen wären die Temperaturen zu dieser Zeit. Nach dem Spiel gab es ein Weißwurstessen und Präsident Dr. Wolfgang Ries führte darauf die Siegerehrung durch. "Es wurde insgesamt sehr gut gespielt", heißt es über die Leistungen. Die Siegerpaarungen waren: 1. Armin Goller und Sabrina Goller mit 43 Nettopunkten, 2. Mathias Reisnecker Gerlinde Reisnecker mit 43 Nettopunkten sowie 3. Hans Rummel und Karin Neidhardt mit 43 Nettopunkten. Bei gleicher Punktzahl wird mittels Computerstechen die Siegerreihenfolge ermittelt. Die Turnierwoche zum 35-jährigen Bestehen endet am Montag, 3. Juli.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.